• Spangen
  • Details Schublade
  • Spangen

Philosophie

Zahnfehlstellungen sind nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern v.a. ein medizinisches. Kariesanfälligkeit durch erschwertes Zähneputzen, Zahnfleisch-entzündungen, falsche Belastung der Kau- und Gesichtsmuskulatur, Schäden im Kiefergelenk bis hin zu Schmerzen in der Halswirbelsäule können die Folgen sein. Unsere Aufgabe ist es, Fehlstellungen der Zähne und Kiefer mit dem Ziel zu behandeln, dass für jede/n Patient/in ein optimales Ergebnis hinsichtlich der Kau- und Beißfähigkeit sowie des Aussehens erreicht wird.

Wir verfolgen ein patientenindividuelles Behandlungskonzept, d.h. dass wir uns bei jeder/m Patient/in in regelmäßigen ärztlichen Besprechungsrunden und in enger Abstimmung mit der jeweiligen Behandlerin über Fortschritt und Erfolg der Therapie  verständigen und sie gegebenenfalls  neuen Ergebnissen anpassen.
In der Fachpraxis für Kieferorthopädie und CMD kommen neueste zahnmedizinische Technologien zum Einsatz, die jederzeit praxisorientiert und zum größtmöglichen Nutzen von Patienten umgesetzt werden.
Freundlichkeit, individuelle Behandlung, Serviceorientierung und Kompetenz in allen Funktionsbereichen haben bei uns oberste Priorität.

Service & Kontakt

News


FOCUS wählt Herrn Prof. Dr. Axel Bumann zu den Top-Medizinern in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge wählt der FOCUS Herrn Prof. Dr.